Frisch, schnell & lecker muss sein……

Der Ex – Sternekoch Torsten Götz in kulinarischer Mission.

Nach vielen Jahren in der internationalen Spitzen-Gastronomie erfüllte sich Torsten mit seiner KULINARISCHEN GENUSS-WERKSTATT im 2012 seinen langgehegten Traum.

„Hier kann ich mich exklusiv, immer LIVE und unplugged meinen Kunden ganz persönlich widmen“

…………..schwärmt Torsten Götz

Diverse Kochkurse, Live-Kochshows und Moderationskochen für individuelle Veranstaltungen gehören zu seinem Angebot.

In seinen Workshop Koch – Kursen zeigt Torsten Götz, wie man ein Menu für Gäste zubereitet, ohne dass man die ganze Zeit über gestresst nur in der Küche stehen muss:

„Als Gastgeber sollte man Zeit für seine Gäste haben und das eigene Fest auch geniessen können.“

Neben seinen eigenen kulinarischen Veranstaltungen kann man Torsten Götz auch für sich zu Hause buchen. Auf Wunsch kocht er ein privates Dinner in den eigenen vier Wänden oder für den Event in einer selbst gewählten Location.

“Ich bin ein Aroma-Freak und kombiniere sehr gerne Gewürze & Produkte aus der ganzen Welt mit mediterranen oder bodenständigen/regionalen Gerichten.”